Jo Weil

 

Geboren wurde Jo am 29.August 1977 in Frankfurter wohnt aber in Köln!Vom Sternzeichen ist Jo Weil Jungfrau! 1997 hat er sein Abitur gemacht!1998 war er im Schauspielstudio am Ring und von 1999 bis 2000 war er in der Schauspielschule"Arturo"!!Er spielt gerne Tennis, macht gerne Fitness,macht gerne Inline-Skating,Surft und segelt gerne!! Engagements u. a. an der "Alten Feuerwache" Köln, am Arturo-Theater in Köln TV-Auswahl: "Angst" (Kurzfilm, 2001), "Layla" (Kurzfilm, 2001), "Geliebte Schwestern" (SAT.1, 1998) und er spielte auch in Verbotene Liebe mit dort spielte er die Rolle des Oliver Sabel.

 

spielt den Sanitäter Florian Lenz

Florian kam in der 3. folge in der 6. Staffel zum Medicopter Team.
Er ersetzt damit den Sanitäter Enrico Contini.
Bei einer dramatischen Rettungsaktion war Florian selber dabei und leistete erste Hilfe.
Als dann der Medicopter landete half er Karin dabei den Mann zu versorgen.
Karin und Gina waren ganz erstaunt das er alles wusste.
Florian ging zur Medicopter Basis um sich zu bedanken und es stellte sich heraus das er Sanitäter ist.
Florian wurde im Team aufgenommen und spielt jetzt eine Hauptrolle in den neuen Folgen.

Header:

Host: http://jimdo.com