Julius Jellinek

Julius Jellinek 21. Mai 1984 in Berlin geboren, ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler.

Julius Jellinek spricht unter anderem die deutsche Stimme für den Jungen Simba im Zeichentrickfilm Der König der Löwen, die Animation des Gespenstes Casper in Casper (Film), die Figur Jaden Yuki in dem Anime Yu-Gi-Oh! GX und die Figur Marcus Damon in dem Anime Digimon Data Squad, sowie die Rolle des Felipe Colombos als Manuel Aguirre in Rebelde Way. Er ist außerdem Sohn des Schauspielers und Synchronsprechers Uwe Jellinek.

spielte den Notarzt Sohn Dirk Lüdwitz:

Dirk ist der Sohn von Michael und Magarete Lüdwitz. Als sich seine Eltern scheiden lassen, will er unbedingt zu seinem Vater ziehen, obwohl er eigentlich bei seiner Mutter leben sollte. Nach einigen Überredungskünsten kann Dirk sich dann aber doch durchsetzen und er zieht mit seinem Vater zu Thomas und den Mädels in die Villa. Als Michael einen Mord beobachtet und Zeugenschutprogramm muss, geht Dirk mit und verlässt somit Deutschland, seine Mutter und Freunde für immer.

Header:

Host: http://jimdo.com