Anja Freese

Anja Freese wurde am 22.Januar 1965 in Freiburg geboren.Schon zwei Jahre später zog ihre Familie in den Norden;seitdem hält die begeisterte Sportlerin(u.a.Segeln,Tennis,Mountain Biking) der Hansestadt Hamburg die Treue. Anja Freese studierte Fotodesign,arbeitete als Fotografin und begann 1989 mit dem Schauspielunterricht.In dieser Zeit spielte sie bereits in den Tv Serien "Berlin Break" und "Hagedorns Tochter". 

Nach einer dreijährigen Ausbildung sah man sie 1994 bie den Karl-May -Festspielen in Bad Segeberg.Seit 1995 stand Anja Freese für die RTL-Produktionen "Sylter Geschichten"und Guten Morgen Mallorca" sowie die Serie"Alphateam"vor der Kamera.In der RTL-Serie"Die Wache"spielt Anja Freese die Hauptrolle der Kriminalkommissarin Beatrice Koeppen.

 

spielte die Notärztin Dr. Gabrielle Kollmann

 

 

Dr.Gabriele Kollmann war die Notärztin des B-Teams.Sie war die Freundin von Sanitäter Ralf Staller.Bei einem ihrer Einsätze wäre sie fast ertrunken,aber sie konnte in letzter Sekunde von Ralf wiederbelebt werden. 
Sie wurde bei einem weiteren Einsatz so schwer verletzt,dass sie im Krankenhaus ihren Verletzungen erlag.....

Header:

Host: http://jimdo.com